Michael Bublé gibt Verlobung bekannt

Der kanadische Sänger im Liebesglück

Nach fast zwei gemeinsamen Jahren will Michael Bublé nun Nägel mit Köpfen machen. Bereits im November hat der "Home"-Sänger um die Hand seiner Freundin Luisiana Loreley Lopilato angehalten. Ein genauer Hochzeitstermin steht

Im engsten Familienkreis stellte der 35-Jährige völlig überraschend die Frage aller Fragen. Seine Sprecherin bestätigte die Verlobung: "Die beiden schweben im siebten Himmel. Sie sind sehr liebenswert, lieben einander und lachen den ganzen Tag.“

Ein gemeinsamer Freund des Paares verriet in einem Interview: "Michael hat den Ring selbst entworfen. Er ist sehr stolz darauf, mit Luisiana verlobt zu sein. Für ihn sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Die beiden Familien haben einander schon kennengelernt und sind über die Verbindung sehr glücklich.“

Michael Bublé hatte die 22-jährige argentinische Soap-Darstellerin nach einem seiner Konzerte im November 2008 in Buenos Aires kennengelernt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.