Amy Winehouse will ihren Ex erneut heiraten

Hochzeit in der Karibik

Alte Liebe im neuen Jahr. Skandal-Sängerin Amy Winehouse plant offenbar, ihren Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil noch einmal zu heiraten. Dabei wurde das Paar erst im Juli 2009 offiziell geschieden.

Die neue Hochzeit soll auf der Karibikinsel St. Lucia stattfinden, berichtet die britische Zeitung "Daily Mirror". Winehouse will offenbar ihre große Liebe sofort einfliegen lassen, sobald Blake seinen Drogenentzug im englischen Sheffield beendet hat.

Der 27-jährige Fielder-Civil hatte die Scheidung von seiner Frau Anfang 2009 eingereicht, weil er die Situation mit der Soul-Diva als "unerträglich" empfand. Beide Stars waren keine drei Jahre verheiratet und machten hauptsächlich durch Drogen- und Alkoholdelikte auf sich aufmerksam.