Die neue GNTM-Jury steht fest!

Heidi hat 2 neue Männer

Heidi Klum hat zwei neue Männer an ihrer Seite. In der nächsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird die Bergisch Gladbacherin von Modefotograf Kristian Schuller und PR-Profi Qualid "Q" Ladraa unterstützt. Damit is

Es war so schön, als sich alle noch vertragen haben … Doch wie jetzt bekannt wurde, ist nach Rolf Scheider auch Jury-Mitglied Peyman Amin seinen Job bei "GNTM" los. Der Modelscout ist von Heidis Entscheidung enttäuscht: "Ich hätte es galanter gefunden, wenn Heidi das Gespräch mit mir gesucht oder ich von ihr selbst erfahren hätte, dass sie mich nicht mehr in ihrer Sendung sieht." Amin war Jury-Mitglied der ersten Stunde und hat selbst Größen wie Bruce Darnell, Armin Morbach oder Boris Entrup in der Show überlebt. 

Sein direkter Nachfolger ist der berühmte Fotograf Kristian Schuller. Er ist den Zuschauern bereits durch mehrere "GNTM"-Folgen bekannt. "Kristian Schuller hat als Fotograf bereits mit vielen Topmodels gearbeitet, unter anderem hatte er Gisele Bündchen über mich gebucht. Heidi selbst hat er auch schon geshootet", so Amin. 

Der zweite Mann im Bunde ist der ehemalige "Ed Hardy"-Marketing-Direktor Qualid "Q" Ladraa. Er ersetzt Casting-Experte Rolf Scheider. Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird Anfang März ausgestrahlt.