Jamie Cullum und Sophie Dahl sind verheiratet

Große Liebe

Große Liebe: Der britische Jazz-Musiker Jamie Cullum und seine Freundin Sophie Dahl haben sich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben. Das ungleiche Paar lernte sich vor gut zwei Jahren auf einer Charity-Gala kennen.

Sophie Dahl überragt ihren Ehemann mit ihren 1,80 Metern um gut einen Kopf. Trotzdem ist ihre Liebe nie ein Problem gewesen.

Nun haben sich die britischen Stars ganz offiziell getraut. Das Paar feierte in der Nähe von Lyndhurst in der Grafschaft Hampshire eine kleine und intime Hochzeit. Nur die engsten Freunde und die Familien waren anwesend. Dahl wurde von ihrem Vater Julian Holloway zum Altar geführt. Das berühmte Topmodel trug ein Kleid von Versace. 

Die 32-Jährige hatte ganz überraschend auch ihre Mutter zu der Zeremonie eingeladen, obwohl sie sich mit ihr zerstritten hatte.