Ist Katy Perry schwanger?

Gerüchteküche brodelt

12.01.2010 11:01 Uhr

Ist da etwa ein Baby unterwegs? Die Gerüchte, wonach Sängerin Katy Perry von ihrem Freund Russell Brand schwanger sein soll, verstärken sich. Nicht zuletzt auch dadurch, dass die 25-Jährige vor kurzem angeblich beim Shoppen in einem Ki

Das ging aber schnell: Sängerin Katy Perry und Moderator Russell Brand scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Im Oktober letzten Jahres machten sie ihre Beziehung öffentlich, schon an Silvester steckte der 35-Jährige seiner hübschen Freundin einen Verlobungsring an den Finger. Nun soll die Sängerin bereits schwanger sein. Das Paar, das gerade erst aus ihrem Indien-Urlaub zurückgekehrt ist, wo Russel seiner Katie den Antrag machte, wurde laut "Sun" in London bei einer Shopping-Tour durch Baby-Boutiquen gesichtet.

Auch auf ihrer Twitter-Seite heizt Katy die Spekulationen persönlich an. Zum Jahreswechsel hinterließ sie die vielsagende Nachricht: "Let me tell you, 2010 is BUMPIN!" Ist das vielleicht eine Anspielung auf eine mögliche Schwangerschaft? Wir dürfen gespannt sein ...