Ist Katy Perry schwanger?

Gerüchteküche brodelt

Ist da etwa ein Baby unterwegs? Die Gerüchte, wonach Sängerin Katy Perry von ihrem Freund Russell Brand schwanger sein soll, verstärken sich. Nicht zuletzt auch dadurch, dass die 25-Jährige vor kurzem angeblich beim Shoppen in einem Ki

Das ging aber schnell: Sängerin Katy Perry und Moderator Russell Brand scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Im Oktober letzten Jahres machten sie ihre Beziehung öffentlich, schon an Silvester steckte der 35-Jährige seiner hübschen Freundin einen Verlobungsring an den Finger. Nun soll die Sängerin bereits schwanger sein. Das Paar, das gerade erst aus ihrem Indien-Urlaub zurückgekehrt ist, wo Russel seiner Katie den Antrag machte, wurde laut "Sun" in London bei einer Shopping-Tour durch Baby-Boutiquen gesichtet.

Auch auf ihrer Twitter-Seite heizt Katy die Spekulationen persönlich an. Zum Jahreswechsel hinterließ sie die vielsagende Nachricht: "Let me tell you, 2010 is BUMPIN!" Ist das vielleicht eine Anspielung auf eine mögliche Schwangerschaft? Wir dürfen gespannt sein ...