Heidi Klum plant eigene Reality-Show

Dreharbeiten sollen schon bald beginnen

Heidi Klum öffnet die Tore ihrer Villa! So lauten angeblich die Pläne des tüchtigen Models. Denn die 36-jährige Bergisch-Gladbacherin plant ihre eigene Reality- Show. Dabei soll ein Kamera-Team die sechsköpfige Familie in ihrem Al

Schon viele prominente Familien zeigten ihre private Seite in einer eigenen TV-Soaps. Neben "Die Osbournes", "Hogan Knows Best" oder auch der zweiteiligen Show mit dem Ex-Paar Sarah Connor und Marc Terenzi planen nun angeblich auch Seal und seine Frau Heidi Klum ihre eigene Doku-Serie. Glaubt man Freunden des Paares sollen die Dreharbeiten schon in den kommenden Wochen beginnen. Und langweilig wird es bei der Klum-Familie sicher nie: Mit vier Kindern haben sie sicher alle Hände voll zu tun.

Ob man den Gerüchten jedoch Glauben schenken darf, ist fraglich. Immerhin waren Seal und Heidi stets bemüht darum, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Wann die Dreharbeiten zu dem neuen Klum-Projekt starten sollen bzw. wann die Serie ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt.