Yasmina Filali ist schwanger

Zweites Kind ist unterwegs

Schauspielerin Yasmina Filali und ihr Ehemann Thomas Helmer freuen sich auf Familienzuwachs. Die beiden sind bereits stolze Eltern einer zweijährigen Tochter - jetzt folgt endlich ein Geschwisterchen für die Kleine.

Die 34-Jährige ist bereits im fünften Monat und verkündete stolz die Baby-Nachricht: "Ich dachte, diese bleierne Müdigkeit käme durchs Arbeiten. Ich musste um 04.00 Uhr aufstehen, stand bis abends im Studio. Eine ärztliche Routinekontrolle brachte Klarheit."

Schon lange hegte das Paar, das bereits seit sieben Jahren glücklich liiert ist, den Wunsch nach einem zweiten gemeinsamen Kind - jetzt hat es endlich geklappt. Für ihren Ehemann, dem Ex-Fußballer Thomas Helmer, ist die Familienplanung aber noch längst nicht abgeschlossen. Obwohl er bereits zwei Söhne aus erster Ehe hat, plant er noch weitere Kinder - am liebsten eine ganze Fußballmannschaft. Liegt ja auch nahe ...