Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere sind ein Paar

Ja, es ist Liebe

Jetzt ist es offiziell: Boxweltmeister Wladimir Klitschko und Hollywood-Star Hayden Panettiere sind ein Paar. Die beiden wurden erst vor wenigen Tagen gemeinsam flirtend an einem Pool in Miami gesehen, worauf Gerüchte um eine mögliche Liebe die

Rein optisch sind sie ein ungleiches Paar - doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Und endlich gab der 1,98 Meter große Wladimir Klitschko zu, dass es zwischen ihm und der zierlichen Blondine gefunkt hat.

Klitschkos Manager Bernd Bönte bestätigte: "Ja, es ist wahr. Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen."

Bleibt abzuwarten, wann sich der 33-jährige Sportler das erste Mal gemeinsam mit seiner 13 Jahre jüngeren Freundin in der Öffentlichkeit zeigt ...