Rihanna zeigt sich mit ihrem Neuen

Turtelnd beim Basketball

Es scheint nicht nur ein Urlaubsflirt zwischen Rihanna und dem Baseball-Star Matt Kemp zu sein. Ganz verliebt zeigte sich das Paar vor einigen Tagen beim NBA- Basketball in Los Angeles der Öffentlichkeit und machte damit ihre neue Liebe ganz offiziel

Das frischverliebte Paar genoss die gemeinsame Zeit bei dem Spiel der "Los Angeles Clippers" gegen die "Cleveland Cavalliers" und warf sich gegenseitig immer wieder verliebte Blicke zu. Ein Augenzeuge verriet: "Es war klar, dass sie ein Paar sind. Wenn die Kameras nicht auf sie gerichtet waren, waren sie sehr zärtlich. Sie haben nicht gekuschelt oder geknutscht, aber es war klar, dass sie sich sehr, sehr mögen."

Rihanna und Matt wurden bereits gemeinsam in einem romantischen Urlaub in Mexiko gesehen und heizten damit Liebes-Gerüchte an. Obwohl die Sängerin bisher dementierte, sprechen diese Bilder wohl mehr als tausend Worte ...