Megan Fox und Brian Austin Green sind verlobt

Jetzt wird es ernst

Diese Liebe braucht offenbar mehrere Anläufe. Wie jetzt bekannt wurde, haben sich die beiden Stars Megan Fox und Brian Austin Green zum zweiten Mal verlobt. Das gab Green auf seiner persönlichen Twitter-Seite bekannt.

Als der 36-Jährige auf seinen Familienstand angesprochen wurde, schrieb er "Ich bin verlobt und habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung". Scheint also, als sei Männerschwarm Megan Fox endgültig vom Single-Markt.

Die dunkelhaarige Schönheit und der Ex-"Beverly Hills 90210"-Star verliebten sich vor gut sechs Jahren. 2006 verlobten sie sich. Nur zwei Monate später löste Megan die Beziehung: „Mit 23 und in meiner Position will ich nicht heiraten“, tönte sie. Nun hat sie anscheinend ihre Meinung über die Ehe geändert und wird sogar richtig häuslich. Erst vor kurzem erstand sie mit Green eine Luxusvilla für rund 2,9 Millionen Dollar. Die Hochzeit kann 2010 also kommen.