Madonna wünscht sich noch ein Baby

Ein Kind als Liebesbeweis?

Es scheint ernst zu sein: Mit 51 Jahren will Pop-Queen Madonna noch einmal schwanger werden. Sie möchte noch ein Kind -  von ihrem jungen Lover Jesus Luz! Angeblich soll Madonna sich schon ärztlichen Rat eingeholt haben, um sich gesundheitl

Für den 22-jährigen Brasilianer Jesus Luz würde mit dem Nachwuchs ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Madonna ist sich sicher, dass er in der Vaterrolle voll aufginge.

Vier Kinder hat die 51-Jährige bereits: Die 13-jährige Lourdes aus ihrer Beziehung mit dem Fitnesstrainer Carlos Leon, den neunjährigen Sohn Rocco aus der geschiedenen Ehe mit Guy Ritchie sowie die beiden Adoptivkinder David Banda und Mercy James, die beide vier Jahre alt sind. Doch das ist offenbar Madonna nicht genug - sie und ihr Lover arbeiten bereits an der Familienplanung.

Freunde der Sängerin verrieten der "Sun", dass Madonna sich bewusst sei, dass es mit 51 schwerer ist, auf natürliche Weise schwanger zu werden. Aber sie fühle sich fit wie eine Olympionikin und sei bereit, diese Herausforderung anzunehmen.