Kate Moss und Jamie Hince sind verlobt

Es wird ernst

News aus London. Kate Moss und Jamie Hince sollen sich zum zweiten Mal verlobt haben. Nach einem Bericht der britischen Zeitung "Daily Mail" ist Hince vor seiner Langzeitfreundin auf die Knie gefallen.

Der 40-jährige Musiker soll das Topmodel auf der Karibikinsel Mustique überrascht haben. Am 16. Januar, am Geburtstag von Moss, ist es angeblich passiert. Hince überraschte seine Liebste mit einem Ring und stellte anschließend die Fragen aller Fragen. Diesmal soll die Hochzeit des Paare aber auch wirklich stattfinden. Schon vor einem Jahr wurde über eine mögliche Ehe der beiden Stars gemunkelt. Doch jetzt ist die Hochzeit scheinbar sicher. Ein Freund verriet: "Kate und Jamie geht es sehr gut, sie wohnen bereits zusammen und die Verlobung ist der nächste Schritt, um richtig sesshaft zu werden."

Kate Moss, 36, und Hince sind seit September 2007 ein Paar. Zuvor war die Britin mit Skandalrocker Pete Doherty liiert. Ihre achtjährige Tochter Lila Grace stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Journalisten Jefferson Hack.