Tara Reid & Michael Axtmann heiraten

Liebesglück

Hochzeitsnews aus Hollywood: Schauspielerin Teira Reid will ihren deutschen Freund Michael Axtmann heiraten. Für den Antrag flog der Multi-Millionär extra von Nürnberg nach Los Angeles, wo er ihr einen Diamantring an den Finger steckte. Die

Das ging ja schnell: Nicht einmal ein Jahr sind Tara Reid und Michael Axtmann ein Paar - doch es scheint die Liebe fürs Leben zu sein. So haben sich die beiden kürzlich verlobt und wollen noch in diesem Jahr in Mexiko vor den Traualtar treten. 

Erst im Mai letzten Jahres lernten sich die "American Pie"-Darstellerin und der Unternehmer bei einer Party in Monaco kennen und lieben. Schon damals war Tara von dem 25-Jährigen begeistert und schwärmte: "Ich glaube sehr an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein."