Katie Price & Alex Reid heiraten in Las Vegas

Überraschende Blitzhochzeit

Ex-Boxenluder Katie Price hat es schon wieder getan: Zum zweiten Mal hat die 31-Jährige den Bund fürs Leben geschlossen. Dabei ist ihre Scheidung von Ex-Ehemann Peter André gerade mal ein halbes Jahr her.

Eine wahre Blitzhochzeit! So lässt sich die Trauung des frisch gebackenen Ehepaares Price-Reid kommentieren. Die Hochzeit fand am 02. Februar 2010 in Las Vegas im engen Kreise statt. Glücklich darf sich der 34-jährige Alex Reid schätzen, welcher vor kurzem noch mit seinem Auftritt in der britischen "Prominenten Big Brother"-Staffel von sich reden machte.

Seit einem halben Jahr sind Reid und Price erst zusammen und das Paar musste schon so manche Krise überstehen. Ende November 2009 machte Price mit ihrem Lover per Fernseh-Interview Schluss. Und auch Reids Teilnahme an der aktuellen Big Brother-Staffel in England trennte das Paar auf einige Zeit. Nun stellt sich die Frage, wie sehr wir an diese Ehe glauben dürfen ...