Oliver Pocher: Baby ist da!

Baby-Glück in Köln

Herzlichen Glückwunsch! Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind seit wenigen Stunden Eltern einer kleinen Tochter. Das verkündete der frischgebackene Vater stolz auf seiner eigenen Homepage.

"Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf", so der 31-jährige Comedy-Star.

Die erste Tochter von Pocher und Meyer-Wölden wurde in einer Kölner Privatklinik geboren. Der Star war während der Geburt im Kreißsaal dabei. In Zukunft will Pocher mehr Zeit mit seiner kleinen Familie verbringen und plant eine Baby-Pause. "Im Tourbereich mache ich ein Jahr lang Vaterschaftsurlaub. Mit der Fernsehshow geht es alles normal weiter. Das Gute ist ja, dass ich hier vor Ort produziere. Da habe ich es etwas einfacher, als Leute, die jeden Tag ins Büro müssen", so der Vater.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind seit Juni 2009 offiziell zusammen. Zuvor war der Comedian mit Model Monica Ivancan, 32, liiert. Meyer-Wölden machte vor der Beziehung durch ihre Kurzzeit-Verlobung mit Boris Becker von sich reden.