Boris und Lilly gratulieren Sandy Meyer-Wölden zur Geburt

Große Überraschung

Ja, ja... was eine Geburt so alles bewirken kann. Boris und seine hochschwangere Frau Lilly Becker haben sich jetzt dazu entschlossen, das Kriegsbeil mit Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher zu begraben und gratulierten den beiden zum Nachwuchs.

"Herzlichen Glückwunsch, Oliver, herzlichen Glückwunsch, Sandy, das habt ihr gut gemacht. Ich hoffe, euer Baby ist putz und munter", sagte der Ex-Tennisprofi in seinem Videoblog. Und auch Lilly meldete sich wenige Sekunden später zu Wort: "Von einer Mama zu anderen: Viel Glück und Gesundheit und ein glückliches Leben zusammen."

Am 02. Februar erblickte die kleine Nayla Alessandra in Köln das Licht der Welt. Das Baby von Boris und Lilly soll nur wenige Tage später, am 15. Februar, geboren werden. Wir sind gespannt, ob wir dann die nächste Video-Botschaft zu sehen bekommen. Schließlich wären dann Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden dran...