Madonna hat einen Neuen

Jesus Luz war gestern ...

Das ging ja schneller als erwartet. Nur wenige Tage nach der Trennung von Jesus Luz soll sich Madonna bereits mit einem neuen Mann getröstet haben. Der angebliche Neue an ihrer Seite heißt Jon Kortajarena und ist keine 25 Jahre alt.

Trotzdem ist er damit satte zwei Jahre älter als sein brasilianischer Vorgänger. Der spanische Schauspieler ist Madonna bei der Premiere von "A Single Man" im Dezember aufgefallen. Dort soll die Sängerin sofort ein Auge auf ihn geworfen haben. Nach heftigen Flirts sei es schließlich zu einem gemeinsamen Dinner der beiden gekommen.

Kortajarena spielt in dem Filmdebüt des Ex-Gucci-Designers Tom Ford einen jungen Prostituierten und arbeitet nebenbei als männliches Model. Er war bereits für namenhafte Labels wie "Guess" tätig. Um Aufträge sollter er sich allerdings in der nächsten Zeit nicht sorgen müssen. Schließlich ist eine Affäre mit Madonna ein absoluter Karriere-Booster.