Lindsay Lohan: Doch nicht beim Wiener Opernball?

US-Ausreiseverbot lässt Auftritt platzen

Aufregung bei Richard "Mörtel" Lugner! Der österreichische Bauunternehmer wird zum Wiener Opernball wohl ohne prominente Begleitung gehen müssen. Denn seine Auserwählte, Hollywood-Starlet Lindsay Lohan, bekam jetzt überr

Während die Vorbereitungen für den morgigen Wiener Opernball schon in vollem Gange sind, läuft ausgerechnet bei Richard Lugner gar nichts nach Plan. So wird er wohl allein im Dreivierteltakt tanzen müssen, da seine Begleitung Lindsay Lohan wegen eines Ausreiseverbots wohl nicht in an dem Ball teilnehmen kann.

Die bereits für ihre Skandale bekannte Schauspielerin hatte abermals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, sodass ihr die Polizei von L.A. die Ausreise verweigert. Ob die 23-Jährige es trotzdem bis morgen im Ballkleid schaffen wird, ist nicht klar. Der 77-jährige Lugner darf hoffen, zumal Lindsay vertraglich zu ihrem Auftritt verpflichtet ist. Klingt nach einem Stress-Marathon der Superlative ...