Boris & Lilly Becker: Baby ist da!

Endlich ist ihr Glück perfekt

Herzlichen Glückwunsch! Boris und Lilly Becker sind gestern Eltern eines kleinen Jungen geworden. Gegen Mittag erblickte der kleine Spross in einem Londoner Krankenhaus das Licht der Welt.

Boris Becker verkündete der "Bild"-Zeitung: "Wir bedanken uns bei allen, die an uns denken und sich mit uns freuen. Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Prof. Iskaros und seinen Kollegen im Portland Hospital für ihre großartige Leistung und die liebevolle Betreuung danken."

Der Junge soll in Zukunft den Namen Amadeus Benedict Edley Luis tragen. Der Ex-Tennisprofi platzt fast vor Stolz: "Unsere Familie ist um ein Mitglied reicher geworden. Dafür sind wir unendlich dankbar."

Für Boris Becker ist es das vierte Kind, für Lilly war es die erste Geburt. Die Familie will hauptsächlich in London leben.