Sarah Connor & Marc Terenzi: Scheidung

Nun ist das Ehe-Aus amtlich!

Jetzt ist es endgültig: Pop-Sängerin Sarah Connor und Noch-Ehemann Marc Terenzi lassen sich heute im niedersächsischen Amtsgericht in Wildeshausen scheiden.

Seit Oktober 2008 geht das frühere Traumpaar nun schon getrennte Wege, doch erst heute soll das Liebes-Aus amtlich werden. Eigentlich schade. Schließlich teilten Sarah Connor und Marc Terenzi 2005 noch allen TV-Zuschauern und Fans mit, sie seien füreinander geschaffen. In ihrer Reality-Soap "Sarah & Marc in Love" gestanden sie sich vor laufenden Kameras ihre Liebe und sagten am Strand von Barcelona "Ja".

Doch leider hielt das Glück nur insgesamt 6 Jahre. Sarah und Marc trennten sich einvernehmlich. Ihre beiden Kinder Tyler, 6, und Summer, 3, sollten nicht unter dem Ehe-Aus leiden. Inzwischen sind die beiden Stars zu echten Freunden geworden.