Ron Wood & Ekaterina: Liebes-Comeback?

Streit mit Folgen

Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Ron Wood und seine junge Ex-Geliebte Ekaterina Ivanova sollen sich momentan wieder annähern. Angeblich stehen sie im regen Kontakt. Ein Liebes-Comeback sei nicht ausgeschlossen, wie br

Der 62-jährige "Rolling Stones"-Gitarrist wurde erst letzten Montag dabei gesehen, wie er aus dem Haus der Russin kam. Ein Bekannter des Paares ist sich sicher, dass die beiden in Kürze wieder zusammen sind. "Es sieht so aus, als könnten sie nicht anders. Sie wollen die Sache langsam angehen, Ronnie hat schon bei Katja übernachtet. Es ist noch zu frisch und sie wollen jetzt nicht die Aufmerksamkeit, wie zu Beginn ihrer Beziehung."

Im Dezember hatten sich Wood und die 20-Jährige überraschend getrennt. Zuvor lieferte sich das ungleiche Duo einen handfesten Streit. Wood soll seine 42 Jahre jüngere Freundin bei einer lautstarken Auseinandersetzung beschimpft, geschlagen und gewürgt haben. Seitdem herrschte Funkstille zwischen ihnen. Bis jetzt...