Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli verlobt?

Hochzeits-Gerüchte aus Berlin

Schauspieler Leonardo DiCaprio scheint Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Angeblich hat er am Valentinstag seiner Freundin Bar Refaeli das schönste Geschenk von allen gemacht: einen Heiratsantrag!

Die 60. Internationalen Filmfestspiele sind eröffnet und Hollywood-Star Leonardo DiCaprio präsentiert in Berlin den neuen Scorsese-Film "Shutter Island". Doch nun scheint der Berlinale-Besuch des Schauspielers zur Nebensache zu werden. Der 35-Jährige soll sich doch tatsächlich mit seiner Freundin Bar Refaeli verlobt haben.

Im "Regent-Hotel" hat er das israelische Supermodel offenbar mit einem romantischen Heiratsantrag überrascht. Am späten Abend sah man beide im Promi-Restaurant "Grill Royal" verdächtig turteln.

Gespannt wird das Paar heute auf der Benefiz-Gala "Cinema For Peace" im Berliner Konzerthaus erwartet. Stars wie Bob Geldof, Sharon Stone, Liam Neeson und Christopher Lee geben sich dort die Ehre.

Doch alle Augen werden wohl auf die Hände von Refaeli gerichtet sein. Ein besonders auffälliger Ring könnte die Hochzeitspläne bestätigen.