Nicole Richie und Joel Madden haben sich verlobt

Hochzeit im Sommer 2010

Seit Dezember 2006 sind sie ein Paar, jetzt wagen sie den großen Schritt: Nicole Richie und Joel Madden haben sich verlobt! Schon im Sommer sollen die Hochzeitsglocken läuten. Dabei hatte die Adoptivtochter von Lionel Richie im letzten Oktober

Montagabend, am Rande der Aufzeichnungen einer amerikanischen Late-Night-Show verriet das It-Girl die freudige Neuigkeit. Die 28-Jährige schwärmte glücklich, sie und Joel seien schon eine ganze Weile lang verlobt.

Nach dem Gespräch mit Show-Master David Letterman traf sich Richie mit ihrem Verlobten zum romantischen Dinner im New Yorker Restaurant "Abe & Arthurs". Augenzeugen berichteten, dass Nicole vor Glück förmlich glühte. Der 30-jährige Madden hatte nur Augen für seine zukünftige Ehefrau. Später twitterte Madden: “Ja, ich bin verlobt. Sehr glücklich."

Das baldige Ehepaar ist seit mehr als drei Jahren zusammen und hat bereits zwei Kinder, Harlow, 2 Jahre und Sparrow, 5 Monate alt.