Angelina Jolie & Brad Pitt: Familienausflug in Venedig

Keine Trennung

Das sieht doch alles andere als nach zerbrochener Liebe aus: Anfang der Woche zeigten sich Angelina Jolie und Brad Pitt samt Anhang bei einem Bootsausflug durch die Kanäle Venedigs. Diese Bilder dürften jetzt endgültig beweisen, dass die Ge

Da staunten die Touristen nicht schlecht, als plötzlich die derzeit wohl prominenteste achtköpfige Familie durch die Straßen von Venedig schlenderte. Zwanglos und unbekümmert spazierten Brad Pitt und Co. durch die Stadt, schauten sich das bunte Treiben des Karnevals an und benahmen sich wie eine ganz normale Familie.

Derzeit steht Angelina Jolie neben Johnny Depp für den Film "The Tourist" in Italien vor der Kamera. Da ist ein Ausflug mit Mann und Kindern natürlich eine willkommene Abwechslung. Zudem ist es endlich mal wieder ein öffentlicher Liebesbeweis des Hollywood-Traumpaars und beweist, dass an all den Trennungs-gerüchten aus der Vergangenheit absolut nichts dran ist.