Hilary Duff hat sich verlobt

Liebes-Glück in Hollywood

Und noch eine Prominente will sich bald trauen lassen. Schauspielerin Hilary Duff hat ihre Verlobung bekannt gegeben - nach nur zwei Jahren Beziehung mit Hockey-Profi Mike Comrie.

Am Wochenende soll der Sportler im Urlaub auf Hawaii seiner Freundin den Antrag gemacht haben. Dies bestätigte die Pressesprecherin der 22-Jährigen.

"Nachdem sie nun schon seit über zwei Jahre zusammen sind, freuen sie sich sehr, diese wunderbaren Neuigkeiten zu teilen. Für alle herzlichen Glückwünsche sprechen sie Dank aus.", so Nanci Ryder.

Und ja, es muss wirklich wahre Liebe sein! Nach eigenen Angaben hat sich Hilary Duff extra für ihren Verlobten das Buch "Hockey für Dummies" besorgt, damit sie die Spielvorgänge auf dem Hockey-Feld besser verstehen kann. Im Gegenzug dazu begleitet der 29-jährige Sportler seine Verlobte zu Presse-Events und unterstützt sie liebevoll am Set von "Gossip Girl".