Daniel Craig angeblich unter der Haube

Hochzeitsgerüchte

Was blitzt denn da am Finger des "James Bond"-Darstellers Daniel Craig? In den letzten Tagen wurde der Schauspieler mit einem verdächtigen Ring an der linken Hand in Hollywood gesichtet. Hat sich der Schauspieler etwa endlich vor den Altar

Gut möglich, dass es sich bei der Finger-Zierde um einen Ehering handelt, denn der 41-jährige Craig ist seit sechs Jahren glücklich an die Filmproduzentin Satsuki Mitchell vergeben.

Bestätigt haben sich die Hochzeits-Gerüchte jedoch noch nicht. Und leider wir werden wohl noch eine ganze Weile auf die Antwort warten müssen. Bekanntlich plaudert Craig nicht sonderlich gerne über sein Privatleben. Sogar die Verlobung des Paares ist bis heute nicht gewiss. Auch hier ließ nur ein verdächtiger Diamant-Ring am Finger von Satsuki Spekulationen zu.