Nicole Scherzigner: Liebes-Comeback mit Lewis Hamilton?

Gemeinsamer Shopping-Ausflug in Hollywood

Wir erinnern uns zurück: Mitte Januar machte Formel-1-Pilot Lewis Hamilton mit Freundin Nicole Scherzinger Schluss und beendete die zweijährige Beziehung. Doch wie es jetzt aussieht, wollen beide es noch einmal miteinander versuchen.

Kräftig turtelnd und innig knutschend schlenderten die beiden Superstars am Wochenende durch West-Hollywood. Beim gemeinsamen Shoppen kamen sich Nicole und Lewis näher.

Doch vor zwei Monaten wollten sie nur noch ganz normale Freunde sein. Die 31-Jährige Sängerin sehnte sich angeblich nach einer Hochzeit und Kindern, während Lewis lieber noch etwas Zeit vergehen lassen wollte. Seine Karriere-Pläne standen an erster Stelle.

Doch Hamilton hat seine Meinung wohl geändert. Beim gemeinsamen Shopping-Trip soll Nicole mit einer Verkäuferin über eine baldige Hochzeit gescherzt haben - und zwar noch in diesem Jahr!

Ein gelungenes Liebes-Comeback oder doch nur ein Flirt unter "guten Freunden"? In den kommenden Tagen wissen wir mehr.