Johnny Depp und Vanessa Paradis: Gemeinsamer Film

‘My American Lover’

Große Liebe: Hollywood-Star Johnny Depp und seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis planen angeblich ein gemeinsames Filmprojekt, bei dem sie auch zusammen vor der Kamera stehen werden.

In einem Interview mit der Schweizer Zeitung "Blick", verriet der Schauspieler bereits den Namen des Filmes. Der Streifen soll "My American Lover" heißen und würde perfekt zu dem amerikanisch-französischem Schauspiel-Paar passen. In dem Film soll Paradis die Rolle der Feministin Simone de Beauvoir mimen und Depp ihren Liebhaber Nelson Algren spielen.

Das interessante Film-Vorhaben muss jedoch noch etwas warten. Momentan steht Depp nämlich noch zusammen mit seiner US-Kollegin Angelina Jolie für den Thriller "The Tourist" in Paris vor der Kamera. 2011 wird der Film in die Kinos kommen. 

Danach hat der Frauenschwarm allerdings wieder viel Zeit, um Liebe und Beruf zu vereinen. Seit 1998 ist er mit Vanessa Paradis zusammen. Die beiden Schauspieler sind nicht verheiratet, haben jedoch zwei Kinder. Die Familie lebt hauptsächlich in Frankreich.