Jim Carrey ist Großvater geworden

'Ich freue mich total!'

Herzlichen Glückwunsch! Der kanadische Komiker Jim Carrey ist mit 48 Jahren Großvater geworden. Seine 22-jährige Tochter Jane brachte am Freitag in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt.

Das erste Enkelkind des Hollywood-Stars soll auf den Namen Jackson Riley Santana hören. Vater des Kindes ist Janes Ex-Ehemann Alex Santana, welcher Sänger der Metalband "Blood Money" ist. Bereits im letzten Jahr verkündigte der stolze Opa aufgeregt, dass seine Tochter einen Sohn erwarten würde: “Ich freue mich darüber, weil ich nie richtig mit Mädchen aufgewachsen bin. Ich hatte ein wenig Angst, wenn es ein Mädchen wird, dass sie mich nicht mögen könnte. Ich bin sehr glücklich über den Jungen.”

Tochter Jane stammt aus Jim Carreys erster Ehe mit Melissa Wormer. Seit 2005 ist Carrey glücklich mit der Schauspielerin Jenny McCarthy liiert, die nun im Alter von 37 Jahren bereits zur Stief-Oma wird.