Germanys Next Topmodel: Ab Donnerstag laufen Sie wieder!

Germanys Next Topmodel - by Heidi Klum 2010

Ab dem 04. März geht es wieder los: Heidi Klum und ihre Topmodels starten in die nächste Runde! Die bereits fünfte Staffel der erfolgreichen Castingshow wird von ProSieben wöchentlich jeden Donnerstag ausgestrahlt.

Köln, Palladium: Über 2000 Mädchen standen auf ihren Stilettos bereit um über den längsten Catwalk der Welt zu laufen. Am 20. Januar 2010 hatte Heidi Klum zum offenen Casting geladen und die Schönsten der Schönen kamen in Scharen. Jede wollte die Chance nutzen, die GNTM-Jury von ihrer Ausstrahlug, ihrer Disziplin, ihrem Talent und ihrem Siegeswillen zu überzeugen.

Dieses Jahr erwartet uns auch eine neue Jury-Konstellation. PR- und Marketing-Agent Qualid "Q" Ladraa und Mode-Fotograf Kristian Schuller unterstützen jetzt Heidi Klum bei der Beurteilung der Nachwuchs-Models

"Für mich zählt die Gesamtpersönlichkeit. Es gibt nicht nur eine Facette, sondern das Zusammenspiel der individuellen Persönlichkeit eines jeden Mädchens“, so Schuller auf die Frage nach den diesjährigen Auswahlkriterien.

Doch wer überzeugt auch vor der Kamera und hat das gewisse Etwas? Wer wird "Germany's next Topmodel 2010"? Wir dürfen auf die kommenden Wochen gespannt sein und unseren Favoritinnen die Daumen drücken!

Alles rund um die neue GNTM-Staffel by Heidi Klum auch online unter www.heidiklum.com oder www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/.