Justin Timberlake und Cameron Diaz drehen zusammen!

'Bad Teacher'-Cast steht fest

Justin Timberlake wird mit Schauspielerin Cameron Diaz ab April in Los Angeles vor der Kamera stehen. Wie der "Hollywood Report" berichtet, haben sich beide Stars für Jake Kasdans Komödie "Bad Teacher" verpflichtet. Doch was

Schließlich waren Cameron Diaz und der 29-jährige Pop-Sänger einmal viereinhalb Jahre glücklich liiert.

Der Film handelt von einer Leherin (Cameron Diaz), die von ihrem Freund verlassen wurde. Bald darauf findet sie auch noch heraus, dass ihr Ex-Freund bereits eine andere Frau datet. Wie es der Zufall so will, trifft die Verlassene auf einen Vertretungslehrer, den Justin Timberlake mimen wird. Wie wird diese Geschichte wohl ausgehen?

Fest steht nur, dass sich Justin und Cameron wieder sehr nah kommen werden...

Gerade noch turtelten Jessica Biel und Justin auf der New Yorker Fashion-Week in der Front-Row der Modeshow von Timberlakes Label "William Rast". Alle Trennungsgerüchte des Paares schienen verflogen zu sein. Sogar Justins Mutter Lynn schwärmte in den höchsten Tönen von der schönen "Valentinstag"-Darstellerin. Auch soll Mama Timberlake ihren Sohn bereits dazu gedrängt haben, seiner Jessica endlich einen Antrag zu machen.

Doch für Cameron hegte der Frauenschwarm einst auch große Gefühle. Droht die angeschlagene Liebe von Justin und Jessica etwa an den "Bad Teacher"-Dreharbeiten zu zerbrechen? Wir dürfen gespannt sein.