Amy Winehouse: Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Ehemann

Gefährliche Liebe

Back to Blake: Die Sängerin Amy Winehouse soll tatsächlich wieder mit ihrem Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil zusammen sein. Doch kann das wirklich gut gehen?

Amy Winehouse hat offensichtlich nicht aus ihren Fehlern gelernt.Vor Kurzem zeigte sie sich wieder gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil in der Öffentlichkeit. Die 26-jährige Soul-Sängerin scheint der zerstörerischen Beziehung eine zweite Chance zu geben – sie will Blake sogar wieder das Ja-Wort geben! Der 31-Jährige bestätigt: „Wir reden viel über alte Zeiten und darüber, dass wir eines Tages irgendwohin abhauen und wieder heiraten.“

Amy kommt einfach nicht von Blake los. Und hat auch schon ein Zeichen gesetzt: „Sie trägt wieder den Ring, den ich ihr geschenkt habe“, so Blake.

Erst im Juli 2009 wurde die Ehe nach zwei turbulenten Jahren geschieden. Jetzt scheint sich alles zu wiederholen – auch die vielen Drogenabstürze der Vergangenheit?

Corinna Ophüls