Germanys Next Topmodel: Steht die Top 18 fest?

Geheime Liste im Netz

Das dürfte Heidi Klum und ihr Team bei "Germany's Next Topmodel" so gar nicht erfreuen. Denn schon wieder kursiert eine geheime Kandidaten-Liste im Internet, die wissen will, wie die Namen der letzten 18 Nachwuchs-Models der Show lauten.

Gerade erst hat ProSieben die erste Folge der neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel ausgestrahlt. Noch sind es viele Mädchen, die um den Titel als „Germany’s Next Topmodel“ kämpfen. Zumindest auf dem Bildschirm.

Denn was wir momentan jeden Donnerstag gebannt im Fernsehen mitverfolgen, sind Challenges und Shootings, die die Nachwuchsmodels schon vor einigen Wochen absolviert haben. Fans der Show wissen: Mittlerweile müsste feststehen, welche Mädchen es in den elitären Kreis der Top 20 geschafft und damit eine Chance haben, zu dem Trio zu gehören, das sich beim großen Finale im Mai live dem Publikum präsentiert.

Aber welche Mädchen Heidi Klum, Kristian Schuller und "Q" überzeugt haben, ist noch streng geheim! Oder zumindest sollte es das sein …

Mittlerweile sickern immer mehr Informationen durch. Und schon wieder ist eine anonyme Liste im Internet aufgetaucht, die die Namen der Top 18 bei "Germany's Next Topmodel" verraten will.

VORSICHT SPOILER:

Die Namen auf der Liste sind: Pauline Afaja, Petra Roscheck, Catherine Kropp, Lena Kaiser, Viktoria Lantratova, Jacqueline Kohl, Leyla Mert, Lara Emsen, Aline Kautz, Louisa Mazzurana, Hanna Bohnekamp, Alisar Ailabouni, Neele Hehemann, Miriam Hüller, Luisa Krüger, Laura Weye, Wioleta Psiuk und Nadine Höcherl.