Mariah Carey und Nick Cannon im Babyglück?

Geständnis auf dem roten Teppich

Zu den diesjährigen Oscars erschien Mariah Carey in einer nachtblauen Valentino-Robe. Doch nichts konnte von ihrer ründlichen Figur ablenken. Ist die Sängerin etwa schwanger?

Möglicherweise könnte sich der Kinderwunsch der 39-jährigen Sängerin jetzt bestätigen. Etwas fülliger als sonst und freudestrahlend kam Mariah Carey am vergangenen Sonntag zu den Academy Awards nach Los Angeles. Sie und ihr Ehemann Nick wirkten äußerst entspannt und harmonisch.

Und bei einigen Interviews am roten Teppich äußerte Mariah eine sehr merkwürdige Bemerkung. Carey hatte in dem mehrfach nominierten Film "Precious" mitgewirkt und berichtete den Oscar-Reportern über neue Schauspielprojekte. Dazu sagte sie: "Ich bin mit einem Regisseur wegen drei Filmen im Gespräch. Aber da ist auch etwas ganz Spezielles unterwegs. Ich darf nicht mehr sagen.“

Ist da doch tatsächlich ein Kind auf dem Wege? Careys Sprecher hatte die aufkommenden Babygerüchte nach dieser Äußerung sofort dementiert. Wir dürfen gespannt sein, denn Mariah Carey selbst hat bisher noch kein Statement zum möglichen Babyglück abgegeben.