Peaches Geldof und Eli Roth sind ein Paar

Liebesglück bestätigt

Peaches Geldof ist neu verliebt! Nachdem die Ehe mit Musiker Max Drummey nur sieben Monate hielt, gibt es nun ein neuer Mann in ihrem Leben. Die Tochter von Rock-Sänger Bob Geldof ist mit "Inglourious Basterds"-Darsteller Eli Roth liiert.

Zur jährlichen Oscar-Aftershowparty der Vanity Fair erschien Peaches Geldof mit keinem Geringeren als Hollywood-Star Eli Roth. Noch etwas schüchtern, dafür aber Arm in Arm, lächelte das Society-Girl in die Kameras der aufgeregten Pressefotografen.

Und nicht nur auf dem roten Teppich wurde klar, dass die beiden Stars ein Paar sind. Bis in die frühen Morgenstunden feierten beide gelassen den Academy-Award-Abend. Die 20-jährige Britin konnte Insider zufolge nicht von Eli lassen, welcher auch stets Peaches Hand ergriff. Am späten Nachmittag des Folgetages wurden die beiden Frischverliebten in einem Cabrio gesichtet. Vertraute Blicke und innige Küsse bestätigten die Beziehung einmal mehr.

Doch wo sich das britische It-Girl und der rund 17 Jahre ältere Eli Roth kennengelernt haben, bleibt vorerst ihr kleines Geheimnis.

Wir diese neue Liebe wirklich eine Chance haben? Bereits jetzt wird in der Presse über das ungleiche Paar spekuliert und auch amerikanische Blogger haben nichts für die Beziehung der beiden übrig.