Kristen Stewart: Robert ist wirklich hübsch!

Erneute Liebes-Gerüchte

Zusammen oder "nur gute Freunde"? Was genau verbindet die beiden Hollywood-Stars Kristen Stewart und Robert Pattionson außer die gemeinsame "Twilight"-Saga? In einem Interview ließ Kristen neue Beziehungs-Gerüchte hoch

Dem britischen Magazin "Look" verriet Kristen Stewart jetzt, dass sie ihren Kollegen und angeblichen Freund Robert Pattionson sehr attraktiv findet.

Angesprochen auf ihrer angeblichen Liebesbeziehung sagte die 19-Jährige: “Ich glaube, er ist wirklich hübsch. Und ich finde das mit den ganzen Gerüchten in den Klatschblättern absolut problemlos. Es ist wie eine Seifenoper. Es stört mich nicht und ich nehme es nicht persönlich. Und weil ich jetzt so viel Erfahrung damit habe, ist es viel leichter.”

Kein Ja und auch kein Nein der Schauspielerin. Ganz im Gegensatz zu Robert, der sich kurz zuvor mit dem Zitat: "Alles Quatsch", zu Wort meldete und somit die Liebe der beiden Jung-Stars dementierte.

Seit mehreren Monaten wird die angebliche Beziehung des 23-jährigen Teenie-Idols und Kristen Stewart nun schon diskutiert. Doch wann werden wir wohl endlich die Wahrheit erfahren?