Benji Madden & Holly Madison ziehen zusammen

Liebes-Comeback

Hat Benji Madden endlich die Liebe seines Lebens gefunden? Offenbar schon. Denn der "Good Charlotte"-Sänger will in Kürze mit seiner Freundin Holly Madison zusammenziehen. Das Paar, das sich im letzten Jahr kurz trennte, hofft auf eine

"Benji macht sich sehr viel aus Holly. Sie reden darüber, zusammenzuleben", so ein Freund des Paares. Der Rocker und das Ex-Playmate lernten sich übrigens über den Internetdienst "Twitter" kennen. Nun überlegt die hübsche Blondine, ihre Heimt Las Vegas zu verlassen und nach L.A. umzusiedeln. Dort könnte sich das Paar viel näher sein und gemeinsam in einem Haus leben.

Im Dezember 2009 kam heraus, dass sich Madden und Madison heimlich daten. Die beiden Stars wurden in einem Starbucks-Cafe in L.A. gesichtet. Wie Augenzeugen berichten, gingen sie sehr vertraut miteinander um. "Sie lachten und flirteten viel und konnten kaum die Hände voneinander lassen." Kurze Zeit später, folgte ein überraschendes Liebes-Aus. Die anschließende Versöhnung ließ aber nicht lange auf sich warten. Nun wagt das Paar also den nächsten großen Schritt...