Sarah Connor & Marc Terenzi sind geschieden

Jetzt ist es amtlich!

Es ist passiert! Sarah Connor und Marc Terenzi sind offiziell geschieden. Nach einem geplatzten Gerichtstermin in Wildeshausen, wurde die amtliche Trennung des früheren Traumpaares nun in Donaueschingen besiegelt.

Pünktlich um 12 Uhr erschien Sänger Marc Terenzi zu seinem zweiten Scheidungstermin. Seine Ex-Partnerin Sarah war hingegen nicht vor Ort. Sie hatte alle nötigen Papiere bereits vor einigen Wochen unterschrieben. "Ich habe kein Problem damit, jetzt immer als der Exmann von Sarah Connor bezeichnet zu werden", so der 31-Jährige.

Seit Oktober 2008 gehen die beiden Stars bereits getrennte Wege. Dabei teilten Sarah Connor und Marc Terenzi 2005 noch allen TV-Zuschauern und Fans mit, sie seien füreinander geschaffen. In ihrer Reality-Soap "Sarah & Marc in Love" gestanden sie sich vor laufenden Kameras ihre Liebe und sagten am Strand von Barcelona das berühmte "Ja".Wort.

Doch leider hielt das Glück nur insgesamt 6 Jahre. Sarah und Marc trennten sich einvernehmlich. Ihre beiden Kinder Tyler, 6, und Summer, 3, sollten nicht unter dem Ehe-Aus leiden. Inzwischen sind die beiden Stars zu echten Freunden geworden.