Tom Cruise ist ein großer 'X-Factor'-Fan

Publikumstickets für die nächste Staffel

"X-Factor"-Juror Louis Walsh hat nun in einem Interview enthüllt: Hollywood-Star Tom Cruise will die neue Staffel des britischen Castingformats besuchen.

Der irischen Zeitung "Evening Herald" erzählte Walsh, dass Tom Cruise bei einem Event auf ihn zugekommen sei. Überraschenderweise habe der 47-jährige Schauspieler über "X-Factor" reden wollen.

"Er kennt Simon Cowell und hat die Show im Internet verfolgt. Er war sehr interessiert und wollte alles wissen, wie das funktioniert und was hinter den Kulissen passiert", so der Boyzone-Manager weiter. Tom wolle nun Publikumstickets kaufen und die Show im Sommer besuchen.

Die Dreharbeiten zur bereits siebten Casting-Staffel werden voraussichtlich im Juni beginnen. Die bisher erfolgreichste "X-Factor"-Suche schloss der Tv-Kanal ITV Network 2006 ab, als Leona Lewis zur Siegerin gekürt wurde. Die Sängerin ist nicht nur auf den britischen Inseln ein gefeierter Star, sondern auf der ganzen Welt bekannt.