DSDS: Zurück in die 80er

Das sind die Songs der nächsten Mottoshow

Die Luft wird immer dünner: Nur noch sieben Kandidaten können bei "Deutschland sucht den Superstar" ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. In der kommenden Live-Show lautet das Motto "Die große 80er Party"- und

Helmut Orosz, Manuel Hoffmann, Kim Debkowski, Mehrzad Marashi, Ines Redjeb, Thomas Karaoglan und Menowin Fröhlich - das sind die letzten Sänger, die sich vor der Jury rund um Dieter Bohlen und Co. unter Beweis stellen dürfen. Schon morgen geht es in die nächste Runde. Das Motto: "Die große 80er Party". Und welche Songs werden uns die Kandidaten präsentieren? OK! hat die Liste:

Manuel Hoffmann: Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) - Münchener Freiheit

Helmut Orosz: Hungry Eyes - Eric Carmen

Kim Debkowski: Eternal Flame - The Bangles

Mehrzad Marashi: Hello - Lionel Richie

Ines Redjeb: Like A Prayer - Madonna

Thomas Karaoglan: YMCA - Village People

Menowin Fröhlich: Billie Jean - Michael Jackson

Natürlich wählt das Publikum die Sänger wieder in die nächste Runde. Los geht es morgen um 20.15 Uhr auf RTL. 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar“ unter:

www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Picture Copyright: RTL