Let's Dance geht in die dritte Runde

Tanzshow startet wieder ab dem 09. April

Das beliebte Tanz-Duell "Let's Dance" startet Anfang April wieder bei RTL. In der bereits dritten Ausgabe des Showformats kämpfen prominente Tanzpaare wieder einmal um die Gunst der Jury und des Publikums. Doch wer tanzt eigentlich dieses J

Moderatorin Nazan Eckes leitet auch in diesem Jahr wieder durch das Programm des Tanzspektakels "Let's Dance". Jedoch wird der Komiker Hape Kerkeling nicht an der Seite der 33-Jährigen zu sehen sein. Vielmehr wird sie mit ihrem Kollegen Daniel Hartwich vor der Kamera stehen.

Auch in diesem Jahr werden sich wieder zehn Stars jeweils mit einem Profitänzer auf die Tanzfläche wagen und in acht Live-Shows ihr Können unter Beweis stellen.

2010 sitzen in der Jury: Profitänzerin Isabel Edvardsson, Sänger Peter Kraus, Modedesigner Harald Glööckler und Tanzjuror Joachim Llambi.

Und auch das glatte Tanzparkett hält dieses Jahr Überraschungen bereit. Schauspieler Mathieu Carrière, Schauspielerin Sophia Thomalla, Schlager-Sänger Achim Mentzel, "GZSZ"-Darsteller Raúl Richter, Profi-Boxer Arthur Abraham, Ex-"Germany's Next Topmodel"-Juror Rolfe Scheider, Hollywood-Star Brigitte Nielsen, Autorin Hillu Schwetje, Schauspielerin Nina Bott sowie Moderatorin Sylvie van der Vaart werden im Wettstreit gegeneinander antreten.

Wer ertanzt sich wohl dieses Jahr den Titel "Dancing Star 2010"? Wir dürfen gespannt sein und die Daumen für unsere Favoriten gedrückt halten.