Hat Sarah Connor einen Neuen?

Liebes-Glück

Das ging aber schnell: Erst letzte Woche wurde die Ehe von Sarah Connor und ihrem Ex-Mann Marc Terenzi geschieden. Doch nun wurde die Popsängerin schon wieder mit einem Neuen an ihrer Seite gesehen ...

Und dieser Mann ist kein Unbekannter: Angeblich sei der Glückliche Florian Fischer, der Manager der 29-jährigen Sängerin. Die beiden wurden turtelnd und händchenhaltend bei einer Party in Bremen gesehen. Der Manager arbeitet schon seit Jahren an Connors Seite, was bereits immer wieder für Gerüchte sorgte. Schließlich pflegen die beiden ein sehr inniges und freundschaftliches Verhältnis. Doch mit dem Liebes-Versteckspiel ist anscheinend nach der offiziellen Trennung von Marc Terenzi Schluss. In einem Interview strahlte die künftige X-Factor-Jurorin und ließ die ganze Welt wissen: "Ich kann nur sagen, ich bin sehr sehr glücklich".

Leider gibt es noch keine öffentliche Stellungnahme des vermeintlichen Paares. Doch meistens verraten Bilder ja mehr als tausend Worte ...