Isla Fisher & Sacha Baron Cohen: Heimliche Hochzeit?

Ja-Wort in Paris

Der Darsteller von "Borat" und dem schwulen Modejournalisten "Brüno" heiratete angeblich seine langjährige Verlobte Isla Fisher in Frankreichs Hauptstadt. Während einer romantischen Zeremonie soll Sacha Baron Cohen seine

In einer E-Mail an ihre Freunde soll die frischverheiratete Isla Fisher geschrieben haben:

"Wir haben's getan – wir sind verheiratet! Es war der absolut beste Tag meines Lebens und ich habe euch in so vielen schönen Momenten vermisst...Ich habe an euch alle gedacht, als alles passierte, aber Sacha und ich wollten kein Tam-Tam – nur uns beide!"

Das Paar hat sich 2002 kennengelernt und ist seit 2004 verlobt. Nur die engsten Verwandten, darunter auch ihre zweijährige Tochter Olive, sollen bei der romantischen Zeremonie am 15. März dabei gewesen sein.

Um Sasha heiraten zu können, war die australische Schauspielerin zum Judentum konvertiert. "Das hat mein Leben enorm bereichert“, so Isla.