Kevin Cosnter wird zum siebten Mal Vater

Baby-Glück in Hollywood

Momentan läuft bei Kevin Costner wirklich alles rund. Der Hollywood-Schauspieler macht sich zurzeit erfolgreich als Musiker einen Namen und lebt in einer überaus glücklichen Beziehung mit Christine Baumgartner. Jetzt erwartet das Paar auch

Die jüngsten Kinder von Costner Cayden Wyatt, 2, und sein Bruder Hayes Logan, 1, werden wahrscheinlich im Juni ein kleines Geschwisterchen in der Familie begrüßen dürfen. Ob es diesmal wieder ein Junge wird, oder ob sich Christine erstmalig über weibliche Unterstützung in ihrem Männerhaushalt freuen darf, wurde noch nicht verraten. 

Mittlerweile hat sich Costner aber eine richtige Großfamilie um sich herum aufgebaut. Der 55-jährige Schauspieler hat bereits drei erwachsene Kinder aus seiner ersten Ehe mit Cindy Silvia und einen 14-jährigen Sohn namens Liam, der aus einer kurzen und heftigen Affäre mit Bridget Rooney hervorging.

Um seine schwangere Ehefrau Christine, wird sich Costner aber in der nächsten Zeit leider nicht oft kümmern können. Denn nach seiner Deutschland-Tour mit seiner Folk-Band "Modern West", plant er für die Kino-Komödie "Learning Italian" in München vor der Kamera zu stehen. Die schwangere Christine soll sich derweil in Los Angeles schonen. Überhaupt ist Costner immer öfters in Deutschland unterwegs. Beruflich und auch privat. Angeblich hat sich der Oscar-Gewinner eine zweistöckige Villa in Berlin geleistet, um die Heimat seiner Frau näher kennenzulernen. Christine wird sich über das neue Feriendomizil sicherlich sehr freuen - ein wirklich ein tolles Geschenk zur Geburt!