Claudia Schiffer: Es wird ein Mädchen!

Baby-Glück in London

Das süße Baby-Geheimnis ist gelüftet. Claudia Schiffer erwartet in den kommenden Wochen ihre zweite Tochter. Bei der Londoner Premiere von "Kick Ass" strahlte die werdenden Mutter übers ganze Gesicht und präsentierte st

Vor ihrem 40. Geburtstag im August macht sich Claudia Schiffer selbst ein Geschenk. Das deutsche Topmodel wird zum dritten Mal Mutter! Im Mai bekommen ihre Kinder Casper, 6, und Clementine, 5, ein Geschwisterchen. "Wir freuen uns sehr über die gute Nachricht und können es kaum abwarten, unsere Familie zu vergrößern", so die Muse von Star-Designer Karl Lagerfeld. Und diesmal wird es wieder ein Mädchen.

Vermutlich wird das Kind in einer Londoner Privatklinik zur Welt kommen und wie Caspar und Clementine in England aufwachsen. Der Name der kleinen Nachwuchs-Schiffer ist momentan noch streng geheim, aber er wird sicherlich wieder mit einem "C" anfangen.