Christina Aguilera ist zurück

Sexy Comeback mit neuem Album

Nach langjähriger Babypause meldet sich US-Star Christina Aguilera in Sommer diesen Jahres wieder zurück. Mit im Gepäck hat sie ihr neues Album "Bionic", das am 4. Juni in Deutschland auf den Markt kommt.

Zuletzt war die vierfache Grammy-Preisträgerin nur in Sachen Familie unterwegs. Nach der Geburt von Söhnchen Max im Jahr 2008 war es ruhig um Christina Aguilera geworden. Doch 2010 will sie wieder richtig durchstarten. Mit ihrem sechsten Studioalbum will die Amerikanerin ganz neue Wege gehen. "Bionic" soll ein einzigartiger Mix aus vielen Genres und Musikstilen werden. Unterstützung für die neue Platte bekam die 29-Jährige von vielen unterschiedlichen Künstlern und Produzenten.

"Ich war in der Lage, ein frisches, sexy Gefühl zu entdecken und zu kreieren, indem ich elektronische und organische Elemente genutzt habe, die sowohl verspielt als auch besinnlich sind. Es ist etwas entstanden, das so niemand erwartet, denke ich", so die Sängerin.

Bis die Fans jedoch in den Geschmack des Comeback-Albums kommen, müssen sie sich noch ein wenig gedulden. Ab dem 26. März wird es den ersten kleinen Vorgeschmack geben - eine exklusive Preview auf die erste Singleauskopplung "Not Myself Tonight". Die Single feiert am 30. März auf www.christinaaguilera.com Premiere. Am 4. Juni erscheint dann in Deutschland das langersehnte Album.