Sido und Doreen wollen heiraten

Rapper und Sängerin unter der Haube

Nach fünf Jahren glücklicher Beziehung wollen Rapper Sido und seine Freundin Doreen Steinert nun endlich heiraten. Der Antrag fand ganz romantisch am Valentinstag statt, die Hochzeit soll spätestens 2011 folgen.

Gegenüber der Zeitschrift "Bravo" sagte Sido: "Ich habe einen schlichten Ring mit Diamanten besorgt, mir ein gutes Hemd angezogen und sie in unserer Wohnung zum Tanzen aufgefordert. Während des Tanzens habe ich sie dann einfach gefragt. Und sie meinte: ,Na klar!"

Und weiter: "Ich war sehr aufgeregt. Das ist eine Entscheidung fürs Leben. Da muss man sich sicher sein. Ich hab ja schließlich keinen Bock auf Scheidung."

Und auch Kinder sind bei dem Rapper aus Berlin auf jeden Fall ein Thema. Aber Doreen, 23, wolle sich damit noch etwas Zeit lassen und erstmal an ihrer Musikkarriere weiterarbeiten, so Sido. Die Traumhochzeit des Paares soll  "ganz in Weiss" stattfinden - etwas ungewöhnlich für einen Bad Boy. Oder können Sie sich Sido im Anzug und Krawatte am Altar vorstellen?