Aaron Carter will heiraten

Liebes-Glück in Hollywood

Da will der kleine Bruder aber etwas schneller sein. Angeblich will Aaron Carter bald heiraten und somit seinem berühmten "Backstreet Boy"-Bruder Nick zuvorkommen. Der 22-Jährige Aaron soll seiner Freundin im Kino einen Heiratsantrag g

Ganz romantisch habe Aaron bei einer Vorstellung von "Alice im Wunderland" einen Diamantring aus seiner Hose gezückt und sei damit vor seiner Freundin Maile Hochuli vor die Knie gefallen. Die verliebte Maile habe sofort "Ja" gesagt, berichtet das amerikanische "Star"-Magazin.

Das Paar ist zwar erst seit Beginn des Jahres offiziell zusammen, aber Aaron und die 19-jährige Maile scheinen sich trotzdem ganz, ganz sicher zu sein. Maile will nun schnell von Orlando nach Miami ziehen, wo Aaron lebt und arbeitet. Hoffentlich trifft sie damit die richtige Entscheidung, denn Aaron hat es sich nach einer Verlobung schon einmal anders überlegt. Im Jahre 2006 war er mit dem Playboy-Bunny Kari Ann Peniche zusammen, die er auch unbedingt heiraten wollte. Doch der Ehe-Traum war schnell vorbei - und die Verlobung wurde nach einer Woche gelöst.