Jessica Alba möchte ein Kind adoptieren

Familie Alba-Warren soll bald Zuwachs bekommen

Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba hat in einer Reality-Show bestätigt, dass sie plant, ein zweites Kind zu bekommen. Jedoch will sie das neue Geschwisterchen für Honor Marie adoptieren.

Jessica Alba ist mit ihrem Ehemann Cash Warren und ihrer demnächst zweijährigen Tochter Honor Marie rundum glücklich. Und bald will sie ihren Familiensegen mit einem neuen Mitglied teilen. Wie die 28-jährige "Valentinstag"-Darstellerin nun verriet, plant sie demnächst ein Kind zu adoptieren.

„Wenn man Kinder liebt, dann sollte man einfach welche adoptieren. Und ich habe vor, genau das zu tun“, so Jessica in der gestrigen Fernsehshow "Extreme Makeover: Home Edition“. Weiterhin erzählte sie den Zuschauern: "Meine Mutter ist in einer großen Familie aufgewachsen, in der noch mehr Kinder immer ein Thema waren. Und ich fragte sie dazu nur, warum sie nie einfach welche adoptiert hätte?"

Wann genau das neue Baby kommen soll, wollte Jessica jedoch noch nicht verraten.