Jim Carrey & Jenny McCarthy geben Trennung bekannt

Überraschendes Beziehungs-Aus

Schauspieler Jim Carrey und seine Freundin Jenny McCarthy haben über Twitter das Ende ihrer fünfjährigen Beziehung bekanntgegeben. Das Liebes-Aus kam für viele sehr überraschend. Im Februar sah man sie noch sehr verliebt auf einer

In einem kurzen Statement twitterte der 48-jährige Jim Carrey über das Ende der Beziehung: "Ich bin für das große gemeinsame Glück dankbar und wünsche ihr das Allerbeste." Auch McCarthy verlor kein böses Wort über ihren Ex und twitterte, dass sie für die vergangenen Jahre sehr dankbar sei. Außerdem habe Jim und dessen Tochter Jane immer eine großen Platz in ihrem Herzen.

Für viele kam das Ende der Beziehung mehr als plötzlich. Zwar betonte McCarthy immer wieder, dass sie nicht heiraten wolle, aber mit einem Liebes-Aus hätte niemand gerechnet. Seit 2005 lebte das Paar zusammen. Beide zogen gemeinsam Jenny McCarthys Sohn Evan auf, der an Autismus leidet.

Im vergangenen September schworen sich Jim Carrey und Jenny McCarthy während einer Zeremonie am Strand in Malibu noch ewige Treue und Verliebtheit. Tja, so schnell kann es manchmal gehen.